Ich denke, es ist mal Zeit „Danke!“ an all die zu sagen, die mich seit langer, oder weniger langer Zeit, regelmäßig lesen – das können zwar auch normale User sein, jedoch werden wohl die meisten Stammleser meinen RSS-Feed abonnieren. In den letzten Wochen hat sich die Zahl der Feedabonennten recht gut stabilisiert, was für mich persönlich ein sehr schönes Zeichen ist. Auch, wenn Feedburner seine Macken hat, denke ich das die Zahl von 230 Abonennten realistisch ist!
Danke an alle, die meine Artikel gerne lesen und deshalb immer dabei bleiben. Ich hoffe, dass wird auch in Zukunft so weitergehen. Wer meinen Feed noch nicht abonniert hat, kann das gerne jetzt machen, wenn er möchte.
Wo ich gerade beim Thema bin – Neuabonennten sind in einer Zeit, wo es hunderte Blogs zu einem Thema gibt, schwer zu bekommen. Sehr schwer sogar. Bis vor ein paar Wochen hatte ich probiert, gezielt mit einem Hinweis unter jedem Artikel für mehr Abonennten zu sorgen, was aber nicht viel brachte. Meistens erhöhte sich die Zahl nur sehr gering und ging in den darauf folgenden Tagen auch wieder zurück.
Große Einbussen gab es nun nicht, als ich den Hinweis wieder entfernte, große Zuwächse jedoch auch nicht. Wobei man das ganz locker sehen sollte. Wer nur auf kurzzeitige Erfolge spekuliert, der weiß nicht, was möglich ist, wenn man sich langfristig mit seinem Blog beschäftigt und Spaß hat, ihn zu führen.
Nichts zu danken. Aber bring endlich mal deinen Kommentarfeed zum Laufen!
Ich habe heute die hundert geknackt 😉 Ich empfehle dir das ©Feed Plugin von Bueltge – http://bueltge.de/wp-feed-plugin/204/ – damit läuft zwar net der Kommentarfeed aber wenn die Leute später in Ihren Reader gucken dann sehen sie die schon vorhandenen Kommentare 🙂
Deiner war mein erster RSS_Feed, den ich abboniert habe,,, =)
Hallo Yannick,
Dein Feed frischt meine Liste ein bischen auf 😉 Gruesse vom Bodensee,
Mike