Leider keine deutschen Kollegen, sondern Blogger aus der englischsprachigen Blogosphäre freuen sich jetzt darüber, dass sie in den australischen Nachrichten im Fernsehen vorgestellt wurden. Australien? Problogger? Genau, gemeint ist Darren Rowse, welcher mit seinem Blog echt einen guten Job macht. Lese ihn bzw. seine Artikel sehr gerne.
Das sowas einmal in Deutschland geschehen wird, wage ich zu bezweifeln. Jedoch ist es gut, wenn Blogger auch in den traditionellen Medien eine Rolle spielen.
wenn ich mal einen programmierer finden würde, der meine ideen umsetzen würde, könnte es das auch in Deutschland geben.
Interessanter Beitrag, gefällt mir auch, dass da die Macht der Blogger indirekt geschildert wird. „Money for your opinion“.
NUn ja ob das Bloggen stressfreie ist als ein normaler Job, möchte ich mal in Frage stellen…
Warum soll es das nicht auch in Deutschland geben? Erfolgreiche Blogger gibt es auch bei uns. Der Stellenwert des Blogging ist bei uns noch stark am Wachsen.
Ich bin der Meinung, dass auch in Deutschland in den nächsten 2-3 Jahren die durchschnittlich möglichen Blogeinnahmen eine sehr attraktive Höhe erreichen werden.
Wahnsinn was alles im Internet möglich ist. Ich freue mich immer wenn ich sehe wie junge Menschen ihre Chancen erkennen und nutzen.