Geld, Geld, Geld
Und das ohne Ende haben wohl die Besitzer dieser riesigen Checks. 6-stellige Beträge pro Monat sind einfach der Wahnsinn. Am meisten verdient wohl Markus Frid mit seiner kostenlosen Singleplattform plentyoffish.com, auf welcher er Google Adsense einsetzt. Inwieweit die Bilder gefaket sein können, weiß ich nicht. Jedoch denke ich, dass zumindest der Scheck von Jeremy Schoemaker 100% echt ist.
myspace.co.uk – Myspace gewinnt Prozess!
Die Domain myspcae.co.uk wurde registriert, bevor es Myspace überhaupt gab. Trotzdem gewann Myspace den Rechtsstreit um diese Domain. Eine Frechheit, wie ich finde. Der Besitzer konnte nicht wissen, dass es später einmal eine solch erfolgreiche Plattform geben wird, die diesen Namen trägt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
16 Blogs und ihre Einnahmen im Januar
So heißt der Artikel von Peer Wandiger. In den Kommentaren kam nun wieder die Grundsatzdiskussion auf, die das Geld verdienen mit Blogs betrifft. Lesenswerter sind da schon die detaillierten Einnahmen der verschiedenen Blogs.
Hm, um solche Checks abzugraben, muss ich noch lange bloggen! 😉
Soviel möchte ich gar nicht haben. Nice to have, aber wäre auch mit sehr viel weniger zufrieden 😉
Ach, ich wäre auch mit weniger zufrieden. ‚Ne vierstellige Zahl wäre mir ja vollkommen ausreichend, um davon zu leben! 😉
Ist zwar nicht zum Thema, aber deine Seite ist heute extrem lahm
Falls das alles wirklich keine Fakes sind, bin ich echt beeindruckt. Aber irgendwie find ichs komisch, Millionär durch eine eigene Website, einfach noch zu außergewöhnlich bei uns.
Soviel wird bei uns in .de wohl auch nie möglich sein, weil man in englischer Sprache einfach mehr Menschen erreicht. Aber recht habt ihr… soviel muss nicht sein. Ich wäre durchaus mit 4-stelligen Zahlen zufrieden. 🙂
Aaaber es ist ein langer und steiniger Weg um überhaupt wahr genommen zu werden.
1) Möchte Söan zustimmen: Manchmal laufen die Aufrufe ins Leere, das Laden dauert ewig.
2) Auch in Deutschland gibt es Menschen, die mit ihren Websites locker 5-, oder 6-stellige Zahlen im Monat verdienen. Aber es ist eben seltener…
Hi Adrian,
zu2) mit den 6-stellige Zahlen in D wo nur ein einziger dran arbeitet, hat sich aber bis jetzt noch keiner gezeigt oder darüber geschrieben. Ich wüste bis jetzt auch nur was von welchen wo mehrere dran arbeiten oder die zu einer Firma gehören.
MfG
Michael Finger
Holztechniker
plentyoffish ist doch bekannt für die höchsten Adsense Einnahmen. Ist halt nen riesiges Datingportal in USA mit KAUM Mitarbeitern (ich glaub seine Frau, er und ein Angestellter)
keine Edit-Funktion. wollte nur darauf hinaus, dass der Scheck vermutlich real ist.
Michael: Na gut, von Einzelpersonen weiß ich nun auch nicht genau. Aber ich bezweifle doch auch sehr stark, dass man sich bei Einnahmen im 6-stelligen Betrag pro Monat überhaupt keine Mitarbeiter leistet.
Zugeben wird man das nicht, aber ich persönlich glaube nicht ans Gegenteil!
Wow, das sind ja riesige Summen, von denen das deutsche Bloghausen nur träumen kann… 🙁
Sind ja auch keine Blogs, die das verdienen 😉