Visitenkarten sind heute längst nicht mehr nur Acessiores für Wichtigtuer, sondern auch für ganz normale Leute. Wie mich. Aus diesem Grund habe ich mir vor ein paar Tagen Visitenkarten bestellt, bei Logiprint. Nachdem ich bei der ersten Bestellung einen Zahlendreher in der Postleitzahl hatte und ich es nicht mehr stornieren konnte, bekam ich eine Mail, das es beim Druck zu einem Fehldruck gekommen ist. Technische Probleme bei denen, keine Ahnung was genau. Jedenfalls konnte ich dann noch mal bestellen, dieses Mal mit der richtigen Plz.
Nach ein paar Tagen kamen sie heute an. Im schlichten Design, und kleiner Auflage von 500 Stk. Wo ich die überall lassen soll, ist mir zwar schleierhaft, aber gut. Wird sich schon was finden lassen.
Ein paar Leute meinten zwar, das „Journalist“ übetrieben sei, aber egal. Nach dem deutschen Grundgesetz, Artikel 5 (?), ist es jedem erlaubt, sich Journalist zu nennen. Und als Redakteur der Readers Edition ist es nicht falsch, wenn ich mich so nenne. Für den Presseausweis reicht diese Tätigkeit auch.
Schöne Visitenkarten.
Visitenkarten lässt man einfach bei allen Menschen, mit denen man redet! Kann nie schaden, denn man trifft sich immer zweimal im leben.
Was hasten dafür bezahlt?
Sehen schick aus.
25€
gefällt mir auch gut, und naja, das mit dem journalist… mit ein bisschen provokation musst du schon rechnen… 😉
Kann ich mit leben 😉
Wirklich schick! Wo haste die denn machen lassen?
ok, Logoprint….
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Sehen echt ganz nett aus. Design selbst erstellt/erstellen lassen oder ist das ein vorgefertigtes von Logiprint?
Wie wuerdest du die Qualitaet des Papiers bewerten?
Das ist eine Vorlage!
Die Qualität des Papiers ist gut! Nicht perfekt, aber gut!
Sehen echt schick aus, aber doch ein bischen teuer oder? Ich hab meine jetzt bei print24 bestellt, da gibts 250 (ich brauche ni so viele) für 4,95 €. Na und wie Oliver schon sagt – die kannste doch jedem geben, den du triffst. Ist doch nett – brauchst du nicht immer deine Nummer aufsagen 🙂